Vorschau

Hier finden Sie einige anstehende Veranstaltungen in unserer Gemeinde.

Natürlich gibt es bei uns noch ganz viele andere Aktionen. Diese finden Sie alle auf unserer Termine-Seite.

Termine

Demnächst...

Bibelabende: Vergesst nicht...

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder dienstags treffen und über ein biblisches Buch reden. Dieses Mal soll es um das 5. Buch Mose gehen, das auch Deuteronomium genannt wird. Warum musst Mose eigentlich so viele Bücher schreiben, fragen Sie sich? Gute Frage! Gott und er haben viele, wirklich sehr viele Gespräche über die unterschiedlichsten Dinge geführt. Und da der Menschen nicht allein vom Brot lebt, sondern von jedem Wort, dass aus Gottes Mund kommt (5. Mose 8,3), sollte Mose alle diese für uns aufbewahren.

An folgenden Terminen wollen wir uns das Buch näher ansehen:

  • 04. Februar
  • 11. Februar
  • 18. Februar
  • 25. Februar

Wir treffen uns jeweils um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Warmsen. Jeder ist eingeladen und willkommen!

Passionsandachten: Jesu Kreuzigung und Tod

Wir laden Sie ein, sich mit uns während der Passionszeit auf die Suche zu machen. Auf die Suche nach Ruhe, nach Zeit mit und für Gott. Auf die Suche nach einer Verbindung zu ihm. Wir folgen Jesus, wie er sein eigenes Kreuz zu dem Ort schleppt, an dem er sterben wird. Wir hören wie die Menschen in verspotten. Wir erleben wie er selbst am Kreuz unter Schmerzen immer noch gnädig ist. Und was er kurz vor seinem Tod noch an seine Jünger weitergegeben hat.

Wir treffen uns an folgenden Terminen:

18. März

25. März

Immer um 19.00 Uhr in der Daniels-Kirche in Lavelsloh. Jeder ist willkommen!